Erfolgsgeschichten

Wir haben es geschafft, unser Übergewicht dauerhaft zu reduzieren. Erfahre wie.

Tetje Mierendorf

Interview mit Tetje Mierendorf

Tetje Mierendorf ist Schauspieler, Moderator, Autor, Comedian und Synchronsprecher. Bekannt wurde er unter anderem durch die SAT 1 Doku-Soap „Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter“. Zu diesem Zeitpunkt wog Tetje 180kg bei einer Körpergröße von 1,97m. Inzwischen hat er 68kg abgenommen. Hier berichtet Tetje, was ihn dazu motiviert hat, was schwierig und was hilfreich war und warum es Schwachsinn ist, 10kg in 2 Wochen abnehmen zu wollen.

zanadio - Die neue digitale Adipositas-Therapie

BMI-Rechner

Der Body-Mass-Index (BMI) ist ein Maß, um das Körpergewicht einzuordnen. Mit unserem BMI Rechner kannst du deinen Body-Mass-Index berechnen und so herausfinden, ob eine Adipositas besteht.