Balance ist der Schlüssel

Jessica berichtet, wie sie dank zanadio ihren Bauchumfang reduzieren konnte und wo sie einen deutlichen Unterschied zu anderen Abnehmprogrammen sieht.

Ich bin die Jessica, 34 Jahre jung und komme aus Wiesbaden. Ich bin von Beruf gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Juhu, ein Bürojob. Viele Schubladen voll mit Süßem und auch viel Kuchen noch dazu, haha 

Mein Auslöser ist meine Gesundheit. Ich möchte mich im Spiegel anschauen und mich irgendwann schön finden. Ich möchte auch meinem Neffen hinterherrennen können – ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen. Und wie toll wären bitte die Klamotten, wenn ich sie in ein paar Nummern kleinerer bräuchte. In erster Linie steht aber die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Ich bin durch eine Freundin zu zanadio gekommen und habe meine Ärztin ein paar Tage später gefragt, ob ich das auch machen könnte.

Anders als bei anderen Programmen gibt es bei zanadio die Hilfe durch die Coaches. Sie nehmen einem auch die Zweifel, die Angst und machen einem klar, dass man sich auch schon ohne Abnahme lieben kann.

Individuelle Adipositas-Therapie

DE-zan-web-240208-03

DE-zan-web-240208-03

Selbst wenn die Abnahme auf der Waage nicht groß ausfällt, wie bei mir, dann kommen aufbauende Worte. Mein Sport war eher der Kraftsport. Sprich: Meist sieht man nicht viel auf der Waage, sondern eher vom Umfang her. Komplimente kamen in Hülle und Fülle, aber dennoch war man frustriert. Man wollte es ja unbedingt auf der Waage sehen.

Mehr Bewegung war irgendwann spielend einfach. Ich habe einfach Sportarten gefunden, an denen ich Spaß hatte oder aber bin viel spazieren gegangen. Gerade eine halbe Stunde in der Mittagspause rausgehen und laufen.

Durch das Programm habe ich gelernt, dass man sich durchaus etwas gönnen kann und man danach kein schlechtes Gewissen haben muss. Balance ist der Schlüssel. Viel wichtiger sind einfach die Routinen, die man sich aneignet. Sie helfen einem ungemein dabei, seinen Lebensstil gesünder zu gestalten. zanadio ist nicht nur ein Abnehmprogramm. Abnehmen fängt im Kopf an und dabei hilft zanadio. Viel wichtiger ist es erst mal sich selbst zu akzeptieren. Übergewichtige Menschen wissen, dass sie abnehmen müssen, aber sich selbst aus einem Teufelskreis zu befreien ist manchmal nicht so einfach.

Ich kann es jedem nur empfehlen 12 Monate zanadio durchzuziehen. Es ist auch vom Kopf her einfach sehr hilfreich.

Ich kann mich nur herzlich bedanken!

Auch du hast mit zanadio abgenommen?

Dann erzähle uns deine Abnehm-Geschichte und motiviere dadurch andere. Mit deinem Einverständnis berichten wir von deinem Erfolg. Auf Wunsch auch anonym.

Auch interessant

DE-zan-web-240410-01

Icon registrieren
Adipositas-Therapie per App

Kostenlos auf Rezept bei BMI 30 bis 40 kg/m²  – unverbindlich Nutzerkonto erstellen!

Kostenlos auf Rezept bei BMI 30-40 kg/m².
Unverbindlich Nutzerkonto erstellen!

DE-zan-web-240418-02

Rezept-Code

BMI-Rechner

Deine Größe

Dein Gewicht

✔ Du kannst zanadio kostenlos auf Rezept erhalten.