Eine Langzeitnutzerin berichtet von zanadio

Christina hat in 15 Monaten 30 kg verloren und sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen.

Ich bin Christina aus Frankfurt am Main und arbeite als Sekretärin. Viele Jahre lang habe ich immer wieder ohne dauerhaften Erfolg mit Diäten und Trend-Programmen versucht abzunehmen. Bis meine Hausärztin mir letztes Jahr zanadio empfohlen hat.

Bei zanadio geht es nicht um Verbote und Vorschriften, sondern um wesentliche, individuelle Verhaltensänderungen, damit Ziele definiert und erreicht werden können – meins war z.B. zu lernen, dass Essen nicht mein Feind ist, sondern mich vitaler, gesünder und zufriedener macht. Ich habe gelernt, mich wirklich mit meinem Verhalten auseinanderzusetzen, in 15 Monaten 30 kg verloren und sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen.

Ich habe viele Wege gefunden, mir im Alltag ganz nebenbei ohne Extra-Zeitaufwand immer wieder Bewegung zu verschaffen, wofür es von zanadio viele Tipps gibt. Auch wenn das am Anfang manchmal schwerfiel, ist mir Aktivität und Bewegung zum Bedürfnis geworden und ich möchte nicht mehr darauf verzichten, zumal sie mich auch immer wieder von Neuem motiviert.
Auch auf meine eigenen Aufzeichnungen, für die es in der App viele Anleitungen und Anregungen gibt, greife ich immer wieder gern als Motivationsquelle zurück; es hilft zuverlässig, wenn es mal schwierig wird.

Dank des Zanadio-Programms verstehe ich mich selbst jetzt viel besser und habe dadurch wirklich Einfluss auf mein Ess- und Bewegungsverhalten. Ich habe das in der Hand, fühle mich nicht mehr fremdgesteuert und machtlos.
Ich wollte meine Gesundheit und mein Aussehen wesentlich verbessern; das habe ich geschafft und bin jetzt endlich sicher, dass es so bleibt. Ich bin viel lebendiger und habe nicht mehr das Bedürfnis, mich zu verstecken. Falls meine neue Lebensweise mir im Lauf der Zeit noch ein paar Pfund weniger beschert, würde mich das nicht wundern.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie wertvoll zanadio für mich ist und wie dankbar ich für dieses Programm bin und die Menschen, die es so wunderbar umsetzen.

Auch du hast mit zanadio abgenommen?

Dann erzähle uns deine Abnehm-Geschichte und motiviere dadurch andere. Mit deinem Einverständnis berichten wir von deinem Erfolg. Auf Wunsch auch anonym.

Auch interessant

DE-zan-web-240711-08

Icon registrieren
Adipositas-Therapie per App

Kostenlos auf Rezept bei BMI 30 bis 40 kg/m²  – unverbindlich Nutzerkonto erstellen!

Kostenlos auf Rezept bei BMI 30-40 kg/m².
Unverbindlich Nutzerkonto erstellen!

DE-zan-web-240418-02

Rezept-Code