Nach der Kur sinnvoll weitermachen

Steffi hat sich nach einer Kur zanadio verschreiben lassen. Jetzt nimmt sie wieder aktiv am Leben teil.
Mensch macht Qi Gong

Magst du dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Steffi Langer, ich lebe in Glauchau in Sachsen, bin 61 Jahre alt und von Beruf Friseurmeisterin.

Was war der Auslöser für dich, um abzunehmen?

Ich hatte Corona im Dezember 2020. Daraus wurde Long Covid, mir ging es total schlecht. Ich hab gedacht, so willst du nicht leben. Im Februar hatte ich mir dann endlich eine Kur erkämpft.
Bis dahin wog ich 120 kg.

Wie bist du auf zanadio gekommen?

Die Kur hat mir sehr gut getan und ich wollte danach etwas Sinnvolles weitermachen.
Ich konnte mich wieder besser bewegen und habe keine Atemnot mehr gehabt.
Also habe ich mir von meiner Ärztin zanadio verschreiben lassen.

Mit dem Programm und eurer Hilfe habe ich nochmal 5 kg abgenommen und wiege aktuell 104 kg. Obwohl mein Gewicht jetzt stagniert, bin ich sehr glücklich. Alle Werte, die im Grenzbereich lagen, haben sich total verbessert: Cholesterin, Diabetes, Blutdruck, Schilddrüse und Wassereinlagerungen.
Ich bewege mich viel mehr, nehme aktiver am Leben teil, bin viel positiver und kann wieder ohne Einschränkung arbeiten. Ausserdem habe ich mich einer Qi Gong Gruppe angeschlossen.
Wir kochen zu Hause viel selbst. Ich habe auch die Unterstützung meiner Familie. Irgendwann möchte ich wieder unter 100kg wiegen.

Auch interessant

DE-zan-web-240208-02

Kostenlose Adipositas-Therapie

DE-zan-web-240208-06

DE-zan-web-240208-06

Rezept-Code

BMI-Rechner

Deine Größe

Dein Gewicht

✔ Du kannst zanadio kostenlos auf Rezept erhalten.